Unser Dozententeam

Das Dozententeam besteht ausschließlich aus erfahrenen Lehrkräften, die im Rahmen der Maßnahmezulassung durch die Zertifizierungsgesellschaft regelmäßig überprüft und zugelassen werden. Das Team ist international und besteht aus Muttersprachlerinnen und Muttersprachlern („native speakers“) u.a. aus Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, USA, Großbritannien, Libanon, dem Iran und dem Kosovo.

Die Sprachenschule Frilling

Die Sprachenschule Frilling, Ihr kompetenter Partner für Sprachtraining und interkulturelle Kommunikation in den Bereichen Wirtschaft und Technik, ist ein inhabergeführtes Sprachlehrinstitut, das sich durch langjährige Erfahrung und Expertise auszeichnet. Seit 1996 arbeiten wir in Kooperation mit öffentlichen Kostenträgern wie der Agentur für Arbeit oder verschiedenen Landkreisen. Seit 2006 ist die Sprachenschule Frilling als Träger für Maßnahmen der Beruflichen Weiterbildung und von Maßnahmen zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung zertifiziert. Auch unsere Lehrveranstaltungen sind AZAV-zertifiziert. Unsere Standorte sind in Lingen, Meppen, Papenburg, Nordhorn und Rheine. Zudem bieten wir „Inhouse-Lehrgänge“ direkt in Ihrem Unternehmen an – eine effiziente und praxisnahe Lösung für die sprachliche Weiterbildung am Arbeitsplatz. Für Teilnehmer aus der ganzen Welt sind unsere Online-Kurse eine ideale Alternative, um Sprachen unabhängig vom Standort zu erlernen. Mit der Sprachenschule Frilling eröffnen sich neue Horizonte in der sprachlichen und interkulturellen Bildung.